Beiträge

  • Profilbild Becks80

    Ich möchte bald das erste mal auf wolfsbarschjagd gehen. Dafür nehme ich auf ein paar Stunden fahrt in Kauf. Eine schöne Landschaft wäre mir auch wichtig. Bin für jeden Tipp dankbar.

    05.09.19 12:33 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich kenne mich in Frankreich nicht aus, deswegen kann ich da keine Vergleich liefern.

    In den Niederlanden erholen sich die Bestände in Küstennähe gerade, da es ein Baglimit von einem Fisch pro Person gibt, bzw. mehrere Monate im Jahr 100%iges C&R vorgegeben ist.

    05.09.19 15:49 3
  • Profilbild Angelengel113

    Frankreich 🇫🇷 ist mein Tipp da fängt man Massen Haft Wolfsbarsche

    05.09.19 16:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich sehe gerade, die Entmahmegrenze von einem Fisch pro Tag gilt auch für Frankreich.

    05.09.19 16:09 1
  • Profilbild Becks80

    Insgesamt als Fisch einen oder von jeder art einen 🤔 wobei mir ein wolfsbarsch ja auch reicht. Wenn man mehr fängt release ich sie gerne. Ich bin komme aus Stuttgart, daher sollte es sich schon etwas lohnen. Zumindest von der Landschaft her, sollte nichts rauskommen.

    05.09.19 16:16 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ne, da geht's nur um den Wolfabarsch.
    Für die anderen Arten musste einfach mal nachgucken wie die Vorgaben sind.

    05.09.19 16:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Becks80

    Angelengel113, darf man fragen wo?

    05.09.19 16:17 1
  • Profilbild Angelengel113

    @Becks80 sorry das ich mich so spät melde
    an der Atlantikküste

    05.09.19 18:26 1
  • Profilbild Angelengel113

    Hier etwas genauer

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.09.19 18:31 0
  • Profilbild Angelengel113

    Melde mich Morgen wieder

    05.09.19 18:31 0
  • Profilbild Angelengel113

    Circa 50cm sind die da

    05.09.19 18:34 2
  • Profilbild Becks80

    Vielen Dank für die info. Ich werde berichten, wenn es diese Umgebung wird. Von der Karte, sieht es ansprechend aus

    06.09.19 07:41 0
  • Profilbild Angelengel113

    Sollte man auch ausprobieren

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.09.19 11:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler