Beiträge

  • Profilbild iHansFA

    Könnte ich bitte ein paar Tipps bekommen,wie und wo man am besten an der Ostsee auf Hornhecht gehen kann?

    01.05.17 20:07 0
  • Profilbild Bertel-HEINRICH

    also ich war letztes Jahr auf Rügen. im Bereich wittower Fähre kann man entweder mit der wathose reine oder aber besser mit dem Boot.
    direkt auf der Ostsee hab ich auch einige gefangen direkt vor hiddensee. aber da bitte aufpassen, da darf man nicht überall angeln.
    ich habe mit kleinen Blinkern geangelt. hat zwar eine hohe aussteiger Quote macht aber wie ich finde am meisten Spaß.
    mit wollfäden ist auch sehr vielversprechend jedoch mag ich diese Art nicht, da man so häufig den Schnabel abbricht.
    eine interessante Methode ist auch mit der Pose und kleinen Schweinefleisch Stückchen.
    wichtig beim angeln mit Blinker ist das es blitzt. also klassisch Silber.
    hornhechte sind aber nicht gerade wählerisch. ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    02.05.17 10:29 1
  • Profilbild Bertel-HEINRICH

    noch ein kleiner Tipp. frisch geräuchert schmecken die einfach nur Hammer. unbedingt ausprobieren.

    02.05.17 10:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Jeja284

    War am Wochenende vor Sierksdorf. Wir haben Hornis vom Boot und mit der Wathose vom Ufer aus gefangen. 😊

    16.05.17 12:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler