Beiträge

  • Profilbild Kuestenkind72

    Die fiecher machen mich fertig!In schwärme ziehen die an meinem Köder vorbei,aber beißen will keine! Habe bereits Brot,Fischfetzen,Sardellen,Sardinen und Shrimps link ja und grünzeug,ich habe im Hafen fast uneingeschränkten Zugang und kann gut auf Sicht jagen!

    Nun hoffe ich auf eure Tipps und Tricks,ich bin für alles offen! Danke im Voraus

    21.07.17 03:15 0
  • Profilbild LeoWolf

    Warte ich hab ein Video gefunden :)

    21.07.17 12:51 0
  • Profilbild LeoWolf

    link3Fv%3DjkxHvbu0q0A&ved=0ahUKEwjboLLAtZrVAhVhCsAKHRmDBs4Qo7QBCBwwAA&usg=AFQjCNFA0X2M5LqFBqtrvp2R_TdOUhBEPw

    21.07.17 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Kuestenkind72

    Hmm das werde ich mal antesten,Danke das kannte ich noch nicht

    21.07.17 18:21 0
  • Profilbild Kuestenkind72

    Noch wer ein tip?

    22.07.17 22:49 0
  • Profilbild Brian Danke

    Du musst nach viel YouTube-Erfahrung vorsichtig ans Wasser und darfst ihn keine Chance geben dich durch Schritte oder deine Silhouette bemerkbar machen.

    29.09.17 13:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler