Beiträge

  • Profilbild H2op

    Moin wir fahren Mitte Oktober nach Dänemark ( Pøt Strandby) hat da jemand von euch Erfahrungen ob es sich lohnt auf Platte zu angeln.
    Danke für eure Antworten

    29.09.21 19:09 1
  • Profilbild Deathscythe

    moin , wir fahren jedesjshr nach Dänemark und die Platten dort lohnen sich richtig alle ab 30cm aufwärts, wo fährst denn hin ?
    LG.

    30.09.21 18:12 0
  • Profilbild Angler4711

    @Deathscythe - Was lernt ihr eigentlich noch in der Schule?
    Umgang mit digitalen Medien - 6
    Geografie - 6
    Lesen - 6

    30.09.21 19:02 4
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    wieso es wurde gefragt ob es sich lohnt auf plastisch zu angeln und darauf hin habe ich meine Erfahrungen mitgeteilt und gesagt das die plattfische sich lohnen und die zweite frage habe ich leider schlecht ausgedrückt da ich meinte wo er angeln geht nicht wo er da vorgesehen hat angeln zu gehen nicht in welchem Gebiet er Urlaub macht.
    LG.😁

    30.09.21 19:09 0
  • Profilbild Deathscythe

    Aber das tut mir leid das du das so gesehen hast und direkt Kinder demütigen möchtest da sie noch nicht so weit gebildet sind wie du 🙄

    30.09.21 19:12 2
  • Profilbild Angler4711

    @Deathscythe
    Es geht hier nicht um Demütigung. Man kann allerdings erwarten, dass eine Person mit deiner Altersangabe (14 Jahre) in der Lage ist sich halbwegs verständlich auszudrücken. 🙂

    04.10.21 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    @Angler4711
    Naja ok, tut mir leid das ich meine Nachricht lustlos verfasst habe und mir keine Mühe beim Schreiben gegeben habe.
    LG.

    04.10.21 10:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler