Beiträge

  • Profilbild Kai Pukowsky

    Hi zusammen ✌🏻
    Ich hab die oben genannte Rolle geschenkt bekommen und wollte mal hören für was ich am besten eine so große Rolle nutzen link bin ich mit wathose am Strand und Fische ne 3000er Rolle mit nem 2,70 oder 3m Gerät und nem maximalem Wg von 30g

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ob diese dafür auch brauchbar link als Ersatz oder so

    22.11.20 15:01 0
  • Unbekannt

    Alles was bisschem gröber ist kannst du Prima zum Grundangeln auf Hecht, Karpfen, Aal, Schleie,... verwenden

    22.11.20 16:40 0
  • Profilbild Kai Pukowsky

    Sehr gut hab noch ne okuma mit 3m wg 40-80g dürfte damit bestimmt harmonieren

    22.11.20 17:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja das passt die sicherlich gut rauf

    22.11.20 18:42 0
  • Profilbild Kai Pukowsky

    Passt die auch beim angeln vom Boot aus oder muss da ne größere Rolle her?

    11.12.20 06:20 0
  • Unbekannt

    Liegt dran worauf. Z.B. beim Verticalangeln vom Boot nutzt man kurze Ruten u2m

    11.12.20 06:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Kai Pukowsky

    In Dänemark zum schleppen oder so denke als Brandungsrolle taugt die nix

    11.12.20 08:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler