Beiträge

  • Profilbild Holger SRB

    jetzt sind wir 8Std. nach Dänemark gefahren um auf Dorsch zu gehen und dann macht uns der Wind einen Strich durch die Rechnung.
    Weiß jemand zufällig, ob es gute Stellen vom Land aus gibt?
    Würde uns sehr helfen!

    Beste Grüße

    30.04.17 17:19 0
  • Profilbild Max220703

    In Sønderborg. Ich weiß aber nicht ob es am Tag auch geht. Ich war eigentlich immer in der Nacht da. Da geht es perfekt

    30.04.17 17:32 1
  • Profilbild Holger SRB

    Das sind 2 1/2 Std. von uns. Ganz schön fett, trotzdem vielen Dank!

    30.04.17 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    wollt ihr mit wurm Angeln oder mit der Blinker Rute los? Und wollt ihr unbedingt Dorsch oder würdet ihr auch auf hornhecht oder Plattfisch Angeln?

    30.04.17 18:42 0
  • Profilbild Holger SRB

    Für Dorsch hatten wir Gummifische besorgt. Auf das Meer fahren wird aber vermutlich die ganze Woche nichts. Hornhecht und Platte wären mehr als ok, auch wenn es nicht der Zielfisch ist. ☺

    30.04.17 18:49 0
  • Profilbild Holger SRB

    Achso, Würmer für holen wir morgen. Für die Platten haben wir Buttlöffel.

    30.04.17 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    Ich kann ja schon mal ein paar Tips geben. Mit der spinnrute sowie mit Würmern, ist auf jeden Fall gulstav ganz im Süden eine gute ecke. Zum hornhecht und Plattfisch Angeln kann man auch sehr gut nach ristinhe fahren.
    Ansonsten ist aber zum Plattfisch Angeln die ostküste ( illebølle, paø, fodslette ) eine gute Wahl, wenn Dorsche da sind, geht das auch auf der Ostseite unterhalb von spodsbjerg eigentlich überall. Ansonsten gibt es auch immer wirklich sehr gute Auskunft im angel laden in spodsbjerg. Thomas ist deutscher , selbst sehr guter angler, er und seine Frau sind immer top informiert und helfen gerne weiter.

    30.04.17 19:02 2
  • Profilbild Holger SRB

    Super, vielen Dank! Den Angelladen werden wir aufsuchen. Ist hier zum Glück alles recht schnell zu erreichen.
    hoffentlich geht hier noch was.

    30.04.17 19:11 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Also da ihr morgen ja scheinbar auch Ostwind bekommen sollt, würde ich euch raten, fahrt nach ristinge, das ist super für den buttlöffel und auch zum hornhecht Angeln. Würde euch aber auch noch zu normalen Brandungs Systemen raten, da ihr damit ein bisschen weiter werfen könnt.
    Aber wie gesagt, fahrt noch mal zu Thomas in laden, der ist sehr nett und direkt am Hafen spodsbjerg.
    Euch trotzdem noch viel Spaß und petri heil

    30.04.17 19:30 1
  • Profilbild Holger SRB

    Das sind 10km von hier. Perfekt. Brandungssysteme haben wir leider nicht dabei.
    Es soll die ganze Woche leider Ostwind geben. Wir sind in Bukkemose, Warthose macht auf dieser Seite keinen Sinn, ein Boot schon garnicht.

    Wenn es klappt, poste ich mal das Ergebnis.
    Besten Dank und einen schönen Abend noch. 👍🍻☺

    30.04.17 19:36 1
  • Profilbild Jara Fishing

    ne bei Ostwind ist es da natürlich sehr schwer zu fischen, vorallem mit wathose. Aber dann fahrt mit buttlöffel und wathose nach ristinge und nehmt euch noch Blinker mit für hornhecht. fragt Thomas aber noch mal ob er noch eine andere Idee hat. Ja das macht mal, ein Bild mit fangerfolg wäre super 👍👍. schönen abend und petri

    30.04.17 19:46 1
  • Profilbild Holger SRB

    Vielen Dank für den Tipp! Hat heute für eine MeFo und immerhin eine Flunder gereicht. Bei dem starken Wind mehr als erwartet! 👍☺️👍🍻

    01.05.17 17:30 1
  • Profilbild Jara Fishing

    Na sauber, petri. freut mich für euch. Wart ihr denn in ristinge?
    Vielleicht geht ja die tage noch ein bisschen mehr

    01.05.17 17:33 1
  • Profilbild Holger SRB

    Ja, wo die Küste ein bisschen steiler ist. Hoffen wir auch. Morgen geht es natürlich wieder los. 👍

    01.05.17 17:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler