Beiträge

  • Profilbild Juchu12

    Hey! Wisst ihr, ob die Makrelen schon da sind? Freue mich!

    29.06.20 14:18 1
  • Profilbild Laichhaken

    keune Ahnung, hoffe aber ebenfalls auf infos....
    bin gespannt ob noch was kommt....

    06.07.20 10:08 1
  • Profilbild Juchu12

    Ich hab inzwischen rausgefunden, dass ab und zu Mal eine als Glückstreffer gefangen wird.... sonst nix

    06.07.20 10:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Laichhaken

    na das ist dann ja nicht so doll... aber bei dem Wetter aktuell ist mir das auch zu link wieder besseres Wetter herrscht probiere ich es mal...
    warst du denn schon los zum testen?

    06.07.20 10:21 2
  • Profilbild Juchu12

    ja... im Flensburger Hafen selbst bin ich zweimal an die Mole hatte aber absolut nix

    06.07.20 10:26 0
  • Profilbild Juchu12

    von wo aus willst du denn los?

    06.07.20 10:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Laichhaken

    naja... die meisten berichte gibt es aus der Flensburger förde und von der mecklenburgischen link aktuell in Großenbrode und warte auf besseres Wetter. dann wollte ich es hier und rund um Fehmarn probieren

    06.07.20 10:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler