Beiträge

  • Profilbild Renerueckert

    Hey Leute ich bin ab April im Mittelmeer unterwegs. Wollte daher fragen wer ein paar Tipps hast was ich mitnehmen kann für ein bisschen angelspaß. Kein Riesen Vorhaben nur am Wochenende paar Stunden am Wasser verbringen.🎣🎣😎 für alle die am Wasser sind Petri heil🎣🎣🎣👍

    06.03.20 09:06 0
  • Profilbild Alex Möhring

    Ich war mit nem Kumpel in Italien 🇮🇹 und wir haben uns parternoster geholt und vom Tretboot aus geangelt ,. Hat mega Spaß gemacht 👌

    06.03.20 20:43 2
  • Profilbild Renerueckert

    Okay danke😎ja parternoster hab ich auch habt ihr auch noch mit was anderem geangelt ?😉

    06.03.20 23:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Möhring

    Ja gleiche Methode mit wattwurm und eventuell mit Fischnetzen an der Pose ( ca 2m tief und raus damit )

    07.03.20 18:53 0
  • Profilbild DavidGabriel

    Sally, Monofilschlaufe die man zuziehen kann, in der Schlaufe ein paar Minidrillinge, Scheibe Brot rein, haken verteilen und raus damit. Kannst Meeräschen und Brassen fangen 😉

    07.03.20 20:35 0
  • Profilbild Renerueckert

    Danke Jungs für die tipps😉

    08.03.20 13:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler