Beiträge

  • Profilbild vonda1909

    Was kann zur Zeit von der Küste über Tag fischen und wo komme ich zur Zeit so nahe wie möglich zum Wasser .Kann wegen meinem Knie nicht weit laufen

    25.10.19 10:21 0
  • Profilbild Andreas r

    Moinsen. Was hast du denn an gerät dabei? Generell kannst du da die üblichen Verdächtigen finden.. Plattfische, Aale, wolfsbarsch, Dorsche, wittlinge link habe in der Nähe gewohnt, aber selbst dort noch nie geangelt, daher kann ich dir leider keine Stellen link der Hafen sah immer sehr vielversprechend link buhnen sind auch meist hotspots. Aber ich vermute, wenn du Knieprobleme hast, das es eher schwierig wird gute Stellen zu link viel Erfolg 🤞

    25.10.19 19:00 0
  • Profilbild Andreas r

    Achja, und Norddeich ist in Ostfriesland 🧐☝️😄

    25.10.19 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Danke für die Rückmeldung jo das Knie doch der heutige Wind hat alles verändert dann halt nächstes Jahr ein neuer Versuch mit dem Küstenangeln

    26.10.19 10:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler