Beiträge

  • Profilbild Paddy8000

    Hallo 😊 ich suche jemanden der gerne an der Küste auf meerforelle angelt 😊 ob hier oben im Norden oder Dänemark 😊 auch gerne mit dem Boot raus auf Dorsch 😊

    09.01.17 19:16 0
  • Profilbild Mathze

    Moin, wo im Norden?

    10.01.17 14:33 0
  • Profilbild Paddy8000

    Ich komme aus husum 😊 also Dänemark, sonst auch gerne Richtung Kappeln geht auch noch 😊

    11.01.17 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Paddy 82

    moin moin also ich komm aus kellinghusen und bin von weißenhäuser strand bis zu Flensburger Förde unterwegs jenach dem was mir gerade so liegt bzw wie weit ich fahren will! meist bin ich aber zwischen kiel und Eckernförde unterwegs!

    Gruß Paddy

    11.01.17 19:53 0
  • Profilbild Paddy8000

    Okay alles klar 😊 vll kann man sich ja mal treffen zum gemeinsamen fischen ? 😊 ich muss mir jetzt demnächst noch eine Rute für die Küste besorgen ... meine ist dafür ein we kg zu hart ... da verliere ich meistens die Forelle schnell wieder ... ich warte noch bis zur RD Messe ...

    12.01.17 18:35 1
  • Profilbild Paddy 82

    klar gern

    12.01.17 18:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler