Beiträge

  • Profilbild wakelzwerg

    Hi zusammen,
    Wollt mal fragen weil ich mir eine neue baitcastcombo geholt habe ob ich mit der 2-3 im Salzwasser damit fischen kann, die Rolle ist eine Daiwa tatula Type r 100xsl.
    Danke schonmal im Voraus 🙏🏼

    14.08.21 10:34 0
  • Profilbild Vogel Dieter

    Moin, grundsätzlich kann man mit Süßwassergerät auch im Salzwasser fischen ,allerdings werden alle nicht Salzwasser
    resistenten Teile, auch bei bester Pflege, anfangen zu gammeln (rosten)

    14.08.21 10:47 3
  • Profilbild wakelzwerg

    Okay danke für deine Hilfe dann lass ich das mit der neuen combo und nehme meine alte stanionär Rolle 👍🏼

    14.08.21 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild sptur

    Musst das Material dann sehr gut mit Süß Asche spülen. Sofort, nicht lange warten.

    Aber, wie gesagt, wird dadurch nicht besser.

    24.08.21 12:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler