Muss euch mal ne dumme Frage stellen. Hat schon mal jemand meeräschen gefangen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Manni Heldt

    war in holland im urlaub und hab versucht meeräschen versucht zufangen. aber nix .mit allem versucht was gängig ist aber nix .was hab ich falsch gemacht .😉🤣🤣

    18.08.20 14:35 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    lohnenswert ist es hier in der App nach dem Fisch zu suchen. Geht über den Filter ganz gut. Unter den fangmeldungen einfach mal in den Kommentaren fragen, geht wahrscheinlich schneller und viele Antworten auch.
    LG

    18.08.20 15:37 2
  • Profilbild J1nath2n52

    naja manchmal klappte einfach mit ein bisschen brot

    19.08.20 21:01 1
  • Werbung
  • Profilbild J1nath2n52

    und manchmal ist einfach der Wurm drin und es läuft nix

    19.08.20 21:02 0
  • Profilbild Manni Heldt

    Du glaubst nicht was ich alles versucht. Habe mit Freunden. soviel Fische auf einmal war ein Traum. Aber nix gefangen .nächstes Jahr versuch ich es wieder 🤣🤣🤣

    19.08.20 22:43 0
  • Profilbild JJ

    Meeräschen kannst du in Südeuropa häufig in Häfen mit Paternoster und Schwimmbrot gut überlisten.

    19.08.20 23:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ich hab‘s zwar noch nie gemacht, aber mein Vater meinte, dass die früher gut mit nem Teig bestehend aus Dosenfisch (Hering) und Toastbrot gefangen haben. Das ganze so vermengen, dass man einen klebrigen Teig hat und das dann an den Haken kneten

    20.08.20 05:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler