Beiträge

  • Profilbild Yannick Pumpe

    Moin Leute wie sieht es im Moment in der nordsee mit makrelen aus? Wisst ihr was drüber? Mein Kollege und ich wollte Anfang nächsten Monats dahin und wollte mich mal erkundigen ob es sich auch lohnt ? Wenn einer noch ein paar tipps geben kann wäre ich auch froh drüber da ich kaum Erfahrung habe beim hochseeangeln. 😄

    11.07.17 09:16 0
  • Profilbild Mc Fishing

    College war letzte Woche vor Sylt, in 3 std über 200 Stck. Also sie sind auf jeden Fall da.

    12.07.17 05:18 0
  • Profilbild Ramo Toprak

    Paar Arbeitskollegen waren auch vor paar Wochen in schervingen den hag , soll sich gelohnt haben

    12.07.17 05:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Micka Witte

    200 Stück?!?
    Raffgier oder was lief da falsch? 😕

    12.07.17 08:45 2
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Hört sich doch mega an 😄

    12.07.17 09:51 0
  • Profilbild Stebo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.07.17 10:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Domii1573

    weiss nur das es in der Ostsee ü erläuft mit makrelen

    12.07.17 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler