Beiträge

  • Profilbild Viktor.163er

    Moin
    Könnte mir jemand sagen wie es an der ostsee ist gibts dort jetzt gerade richtiges angelfeeling oder eher tote hose?

    14.07.20 21:52 0
  • Profilbild Steven Carle

    An der Ostsee geht immer was! Aktuell werden beispielsweise viele Makrelen gefangen.

    15.07.20 00:47 1
  • Profilbild Hafensänger Bob

    Makrele in der Kieler Förde zb

    15.07.20 06:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Viktor.163er

    ok danke aber ich meinte eher so eckenförde in der Richtung

    15.07.20 07:42 0
  • Profilbild thebeckhove

    Kannst auch Brandungsangeln auf Dorsch, Plattfisch und Spinnfischen/ Fliegenfischen auf Meerforelle. Sonst auch mit dem Boot auf diese Fische

    15.07.20 08:42 1
  • Profilbild Matthias Metzger

    Heiligenhafen,Makrelen sind jetzt da

    15.07.20 20:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.07.20 06:13 1
  • Profilbild Flanko

    Makrele geht da aber nur vom Boot, oder?

    Ich war gestern in Dazendorf zum Brandungsangeln. War nicht so dolle, bin aber auch nicht so lange geblieben

    17.07.20 14:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler