Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi, ich habe Interesse die Valhalla Brandungsrute von Pontos zu kaufen. In einem anderen Forum bei FB habe ich schon feedbacks bekommen die durchaus positiv waren. Darunter hat sich selbst der Inga er gemeldet. Was ich nett finde aber auch nicht neutral😅 Ich wollte mal fragen ob es noch welche gibt die den Hersteller und die Rute kennen und damit fischen.

    Es ist wohl ein relativ neues Unternehmen von 2012.
    Ziel ist die Überlegung mir eine zu kaufen.
    LG Sören

    23.07.19 17:57 1
  • Profilbild Surfcaster0811

    moin grüß dich 🤝🏻 ich bin Teamangler Pontos Germany.
    wieso findest du es nicht neutral???
    Er lebt nun mal nur durch Werbung und Erfahrungsberichte da kein Zwischenhändler die Finger mit im Spiel hat und dadurch können auch nur solche Preise für solche Qualitäts ruten aufgerufen werden.

    ich selber fische die valhalla und muss sagen es sind für mich top ruten .

    gern biete ich dir auch an diese ruten zu werfen wenn du bei mir auf der Ecke bist.

    grus Sven

    23.07.19 18:03 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Moin Sven, das sollte auch nicht abwertend klingen. Ich war nur überrascht. Durch Zufall habe ich einen Angler gefunden der auch so wie ich aus Bochum ist und mit demwerde ich mich in 3 Wochen treffen. Da werde ich mir das Stück mal ansehen.

    Ich bin da nur skeptisch geworden. Ich habe drei von Zebco und muss sagen, dass ich damit nicht mehr zufrieden bin.

    Was wir Wurfweiten sind denn so bei normalen Werfen zu erwarten? Ich Angel meist mit 180 bis 200g Blei in der Schlei und bei Schönhagen zwischen 160 bis 200g.

    23.07.19 20:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Surfcaster0811

    Das wollte ich damit auch nicht sagen ;-) hat sich halt nur etwas merkwürdig angehört weist ;-)

    Achso na das ist doch klasse wenn du jemanden bei dir auf der Ecke hast 👍👍

    Ja zu den wurfweiten kann ich nix sagen da ja jeder anders wirft und auch andere Schnüre benutzt und und und.
    und bevor ich da was falsches sage sage ich lieber nix 😂😉😉

    Ich kenne aber schon ein paar Angler die mit der Valhalla deutlich weiter werfen als mit ihren anderen Ruten .

    23.07.19 20:24 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Das hört sich gut an. Wir werden mal auf einen Acker Probe werfen mit der Valhalla und dann mit meiner alten. Dann schaue ich mal. 😜

    24.07.19 07:24 1
  • Profilbild Surfcaster0811

    👍🏻👍🏻👍🏻 genau so machst du alles richtig

    24.07.19 07:25 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler