Beiträge

  • Profilbild Hirnblaehung

    Da ich im Bereich Meeres angeln mit Rolle und Rute 0 Ahnung habe Frage ich mal hier ...

    Ich suche eine Combo womit ich vom Boot ( Thunfische ) und vom Hafen / Klippe angeln kann im Meer ... sollte von daher auch was aushalten wen es mal auf Thunfische geht ... ( Schlepp )

    wäre für jeden Vorschlag dankbar :)

    29.09.19 15:54 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Saltiga Expedition 8000 und ne Saltiga Air Portable dann bekommst auch alles in Koffer ✌🏽

    29.09.19 17:23 1
  • Profilbild Hirnblaehung

    OK danke klingt richtig gut aber leider ein bisschen über dem budget ;) Auch wen ich das mal auf meine Liste setzte :)

    29.09.19 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Gerät für Thunfisch und GT ist meistens extrem Teuer 🙄 Aber die meisten Guiding Anbieter haben gute Preise und da ist das Tackle meist mit inbegriffen ✌🏽

    29.09.19 18:57 0
  • Profilbild Hirnblaehung

    ich Buche mir da lieber selber ein Boot und Versuch mein Glück :)
    Also von daher werd ich mir wohl auch kein tackle mieten :)
    Sollte halt nur nicht so teuer sein :) Die Hälfte vom preis wäre auch OK ... wen sie bricht habe ich eben wieder was dazu gelernt :)

    30.09.19 04:46 0
  • Profilbild Ben Gro

    es währe mit einer waller Rute sehr sinnvoll und dann schleppen

    30.09.19 05:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Hirnblaehung

    eine Waller Rute rostet doch unter Umständen da sie nicht für Salzwasser gebaut wurde ??

    30.09.19 05:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler