Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Das ist nur eine Frage aus Interesse wie viele Ruten darf man an Küstengewässern verwenden ich nehme immer 2-3 aber ich habe bis jetzt noch nie irgentwo eine maximale Anzahl gelesen

    27.07.17 21:51 0
  • Unbekannt

    In der Regel bis zu 3 Handangeln ...und eine link manchen BL gibt es Vorschriften wie viel Harken man mit 3 Angeln befischen darf o. welche angelmethoden erlaubt sind etc. also bist du mit 3 Angeln gut bedient fürs erste 👍😀✌

    28.07.17 09:18 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Also in sh . So viele wie du

    willst aber wenns rappelt reichen 2 bis 3 völlig aus weil sonst wird es richtig Arbeit 👍👍

    31.07.17 04:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler