Beiträge

  • Profilbild Nerdsenso

    Hallo,
    wollte Mal fragen ob jemand Erfahrung und Erfolg mit dieser Methode hat oder hatte. Fahre am Montag für 3 Tage nach Renesse an die Nordsee und hatte mir vorgestellt mit kleinen Jig-Köpfen Twistern und kleinen Gummifischchen Grundnah zu fischen. Was sagt ihr dazu??
    Vielen Dank
    Max

    20.08.17 09:23 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    das hilft dir bestimmt weiter.
    link

    20.08.17 09:32 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Danke link ist allerdings dass die Leute im Artikel ein Boot zur Verfügung hatten und ich nicht🙁

    20.08.17 09:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    kannst du auch vom ufer anwenden. geh am besten bei auflaufendem Wasser angeln, dann werden die Fische an Land gedrückt und sind in Reichweite

    20.08.17 09:52 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Alles link dir👍

    20.08.17 09:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler