Beiträge

  • Profilbild Marcel Grüner

    Hallo ich möchte so gerne mal mit einem Boot auf die Ostsee war noch nie auf einem Boot möchte es gerne ändern uns suche jemanden der mich mal mit nimmt zum angeln am besten nähe heiligenhafen

    08.09.17 19:10 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Warum nicht einfach eine Kutterfahrt kostet ja auch nicht die Welt.

    08.09.17 20:47 0
  • Profilbild Marcel Grüner

    Das wollte ich am Anfang noch nicht machen wollte erstmal gucken wie das genau alles funktioniert

    09.09.17 00:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin Rube

    in großenbrode bei Heiligenhafen gibt es einen Bootsverleih mit 15ps Booten, die führerscheinfrei sind. Einfach mal selbst ausprobieren, hat bei mir dieses Jahr auch gut funktioniert 😊

    09.09.17 07:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler