Beiträge

  • Profilbild SpartaHD

    Ich bin zu himmelfahrt in usedomm kann mir vllt jemand sagen wo och in der nähe usedom einen touristenfischereischein kaufen link ein jugendfischereischein eines anderen bundeslandes da auch funktioniert wenn ich mir die gewässer karte link im voraus

    26.05.19 19:38 0
  • Profilbild niklas_nglnd

    mit dem jugendfischereischein darfst du alleine sowieso nicht angeln.

    aber würde auf usedomm einfach mal direkt ins Rathaus und mich erkundigen. die sind bei sowas eigentlich immer recht freundlich

    27.05.19 02:41 1
  • Profilbild Ferencz

    Bei meinem letzten Ostsee Urlaub kaufte ich meinen an einer Tankstelle. Theoretisch soll man diese auch in jeder Touristeninformationen bekommen. Natürlich nur gegen Vorlage einer gültigen angelerlaubnis 😜
    wünsche einen schönen Urlaub und Petri heil

    27.05.19 04:27 1
  • Werbung
  • Profilbild SpartaHD

    @niggi ich habe das nur gefragt da es in sachsen erlaubt ist alleine mit jugendfischereischein zu angeln wenn man bereits aeit über einem jahr in einem anglerverein ist aber danke

    27.05.19 04:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler