Beiträge

  • Profilbild Lucky#7

    Servus zusammen,

    Ich brauche eure Hilfe!!!!
    Könnt ihr mir Tipps in Sachen Uferangeln geben??

    * Köder
    * Methode
    * Orte in der Nähe von Omis

    Usw usw.....

    Vielen Dank schon mal ✌🏼️🐟

    07.06.18 13:46 0
  • Profilbild Tomislav

    In der Suche gibt es viel zu finden über Kroatien.
    Wobbler oder Brot ! Am besten raus fahren aufs Meer.
    Die einheimischen Fragen, keiner weiß es besser als die Kroaten selbst🇭🇷🇭🇷🇭🇷👍🏻

    07.06.18 13:48 0
  • Profilbild Tomislav

    Wir sind Nachts nach einer Flasche Wein immer mit Taschenlampe und Harpune auf Tintenfisch.
    Mal was anderes😁

    07.06.18 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucky#7

    Ich glaube das beste ist echt wie du sagt , die Einheimischen zu fragen. Aber wollte halt im Vorfeld schon das richtige Takle dabei haben 😉

    07.06.18 13:55 0
  • Profilbild Tomislav

    Spinnrute und was zum Ansitzen ! Wie hier auch 👍🏻
    Den Rest werden sie dir erzählen ob du willst oder nicht 😂
    Die Kroaten sind ein nettes Völkchen 😂👍🏻

    07.06.18 13:57 1
  • Profilbild Björn Till

    Ich war letztes Jahr auf Krk im Urlaub und habe abends im Hafen die Wolfsbarsche beobachtet.
    Also ich denke mal mit einer Zandercombo und flachlaufenden Wobblern zwischen 5 und 8 cm
    machst du da schonmal nichts falsch.
    Ansonsten noch eine Posen bzw Grundrute mitnehmen und mit kleinen Tintenfischstückchen am Einzelhaken fischen.

    07.06.18 16:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Lucky#7

    Danke für die Tipps Jungs. Schauen wir mal ob was geht 😉

    07.06.18 19:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler