Beiträge

  • Profilbild Schmidte

    Hallo,

    ich war vor vielen Jahren mit meinem Onkel an der Ostsee zum link aber nicht mehr wo und auch nicht mehr so wirklich welche link nur das es vor dem Hornhecht war,den ich immer so April ,Mai gefangen link komme aus Thüringen und möchte die Fahrzeit so kurz wie möglich link Sohn ist jetzt soweit das er mit kann und möchte gern Heringe link mir jemand sagen wann und wo das möglich ist und am besten ohne Boot?

    23.02.20 15:38 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir fahren immer nach Stralsund zum Hering link April ist immer eine sichere und gute Zeit link kannst gut vom Hafen aus auf Hering link aber damit rechnen das du dicht an dicht link leihen uns in einer Gruppe,immer ein Boot für dieses link Jahr über Ostern😜
    Der Hering leitet für mich immer die Angel Saison ein🥳🥳und ich freue mich schon riesig darauf.
    Anschließend gibt es Fischparty und der Hering wird in allen Variationen link Jahr ein Highlight ✨

    23.02.20 20:00 0
  • Profilbild Schmidte

    link April bin ich leider schon in link du zufällig eine Adresse oder so wo man ein Boot mieten kann?

    23.02.20 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Da musst du im Netz link sind teurer geworden und im April link hatten dieses Jahr echt Glück gehabt zu dem Termin,ein größeres zu bekommen.
    Gibt aber viele Anbieter,telefoniere dich einfach durch,mit deinem Wunschtermin...

    23.02.20 20:05 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    linklink

    23.02.20 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler