Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Moin ivh bin über Vatertag mit meiner Familie am weisenhäuser Strand und ich wollt gerne da angeln vom Boot mit nem freund, jetzt meine frage könnt ihr mir da paar Infos geben wie am besten auf mefo Köder, Köder Führung etc? Und wie sieht das da mit gastkrten aus, ich habe den Fischerei Schein, brauche ich dann da noch ne Seperate Gastkarte? Vllt könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen erzählen falls ihr da mal wart

    13.10.19 21:04 0
  • Profilbild gnome

    um in Schleswig Holstein an der Ostsee zu angeln musst du die Fischereiabgabe von S-H zahlen, sind 10 EUR. Das geht Online, im Rathaus und vielleicht auch im Angelladen.
    Mefo mit Mefo-Blinker, Spinnstopps einlegen.
    Mefo hat jetzt Schonzeit!
    Es dürfen nur silberblanke Fische mit losen Schuppen entnommen werfen. Keine Fische im bunten Laichkleid.

    13.10.19 21:42 0
  • Profilbild Ansgar

    Ich wollte auch über Vatertag dahin....

    13.10.19 21:44 0
  • Werbung
  • Profilbild gnome

    oh, überlesen, sorry!

    13.10.19 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler