Beiträge

  • Profilbild Fischinator

    hi, ich habe letztens an der nordsee eine Flunder von 42cm länge gefangen, da ich mich in diesem bereich nicht auskenne wollte ich mal wissen ob das schon ein großes exemplar war.

    06.09.17 12:12 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Also richtig Kapital war sie noch nicht aber 42cm ist schon ordentlich. Vor allem für die Brandung 👍👌

    06.09.17 13:28 0
  • Profilbild Hechtschreck

    Ist ein schöner Fisch. Genau weiß ich es nicht aber ich glaube die Kapitalisten können so 90_100 cm lang sein. Hab in einem Aquarium eine von über 80cm gesehen

    06.09.17 16:22 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Normalerweise werden Schollen und Flundern so max 50 - 60 cm und durchschnittlich 25 - 40 cm groß.

    06.09.17 16:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler