Beiträge

  • Profilbild Oli.d

    Hallo zusammen,
    Ich bin in Südfrankreich unterwegs und hab ein paar kleine wolfsbarsche gefangen, heute hab ich viele sehr große Barsche gesehen diese hatten aber keine Interesse an meinen kleinen wobblern. Hat jemand Tipps was ich benutzen könnte an ködern?

    22.09.21 18:29 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Vor allem die großen Wolfsbarsche sind schwer zu überlisten. Ein sehr guter Wolfsbarschköder sind noch die Black minnow Gummifische. Etwas feiner fischen kann auch noch den ein oder anderen Fisch bringen.

    22.09.21 18:34 1
  • Profilbild Patrick Scherbaum

    Oder du probierst mal eine ganze Garnele auf Jighead. Der Garnele den Schwanz (link) abschneiden, aufziehen, mit Schnur befestigen und sehr ruckartig mit längeren Pausen jiggen.

    27.09.21 09:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler