Beiträge

  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ein Kollege fährt in 2 Monaten nach Alaska und hat mich gefragt ob man da Karpfen fischen kann?
    ich bin mir nicht sicher und habe im Internet gekuckt was die für "Grundfische" haben . Wisst ihr ob es da Barben Karpfen Welse gibt wenn nicht was ist da am Grund?

    01.05.19 13:59 2
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    habe aber im Internet nichts gefunden

    01.05.19 14:00 1
  • Profilbild Mc zak

    Ich denke in den Flüssen gehen ehr die Strömungslebenden Arten in Richtung Salmonieden u.ä. Die Natur ist dort ursprünglicher und nicht so verbaut wie in Europa ... sicher kann Mann da auch mit einer Karpfenrute Lachs fangen 🤪

    01.05.19 14:21 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    link

    01.05.19 18:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler