Beiträge

  • Profilbild Peggy16

    Hallo, hat jemand ein gutes Rezept , wie ich gutes Futter mischen kann?

    21.05.19 11:35 0
  • Profilbild Tobi Bansner

    ja pn

    21.05.19 11:39 1
  • Profilbild BobNudd

    Paniermehl mit Wasser vermischen

    21.05.19 12:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Peggy16

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.05.19 12:10 0
  • Profilbild Peggy16

    wie kann ich pn öffnen Tobi?

    21.05.19 12:10 0
  • Unbekannt

    Du musst ihm folgen und er muss dir folgen. Dann über Postfach oben links

    21.05.19 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Peggy16

    Dankeschön

    21.05.19 13:11 0
  • Profilbild Peggy16

    Naja , was ich auch in Futterkorb mache fürs Grundangeln.

    21.05.19 13:43 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieses Rezept ist zwar nicht von mir , aber hab es diese Woche zufällig ausprobiert,etwas abgeändert/verfeinert und bin begeistert.
    Man nehme: 1 kleine Pck. Semmelbrösel eine gute Hand voll Kokos raspel, 1 kleine Dose Mais, 1 halbe Dose Thunfisch in Öl,2 Päckchen Vanillezucker .
    Aus dem Mais die Flüssigkeit entfernen bzw. weg schütten !!
    Dann alles mischen und Soja Vanille Milch solange zugeben bis es eine Homogene gut zu knetende Masse ergibt. !!
    Aber bitte Sparsam beim Anfüttern sein !!
    Weniger ist oft mehr👍🙋🏼‍♂️
    Wünsche viel Erfolg damit und Danke an dem Urautor aus diesem Forum , von diesen geilen und günstigem Rezept🤙

    21.05.19 14:10 5
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ich hab da hier im FriedfischForum ein Rezept u. Thema dazu unter 'Heute "kochen" wir mal für die Fischlein / Langzeit-Anfüttern' erstellt. Da ist einiges drin u. ganz interessant ist evtl. was ich da über morgens/abends faustgroß noch schreib, falls Deine Futterstelle in der Nähe ist.
    Vanille-Pudding geht ebenso wie der o.g. Zucker sehr gut. Aromatische Dinge wie Lauch, Bärlauch, Schnittlauch, Knoblauch, Käse, Quark, Frischkäse, Marmelade, Dosen- u. Leberwurst und hart gekochte Eier gehen ebenso und halten gut zusammen. evtl. noch einen örtlichen Kiesel einarbeiten um es länger am Platz zu halten. Viel Erfolg wirst Du denke ich haben und allzeit weiter Petri Heil!😊🎣👍

    21.05.19 21:56 1
  • Profilbild Karpfennoob

    @esox nie den Saft vom Mais wegschütten immer rein damit ins Futter

    22.05.19 06:28 0
  • Profilbild Karpfennoob

    @gersprenz Ja des kannst ab und zu mal machen. Aber auf Dauer zu teuer und die Sachen Esse ich lieber selber 😁. Ich hol mir 100kg Mais langt mir gut über ein Jahr. Zahle dafür nur 20 Euro.

    22.05.19 06:39 0
  • Profilbild Karpfennoob

    So werden die bei mir gekocht gelagert

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.05.19 06:40 0
  • Profilbild Karpfennoob

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.05.19 06:41 1
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    @Karpfennoob - nee das war wieder auschliesslich aussortiertes was an dem Tag durch frischen Toast/Brot/ u. alles andere ersetzt wurde😉
    Teig gibts bei mir immer beim Schränke "ausräumen" vom nicht mehr ganz frischem😊

    22.05.19 13:59 0
  • Unbekannt

    Wie lange hält sich der trockene Mais eigentlich so?

    22.05.19 20:22 0
  • Profilbild .DerKarpfen04

    Ewig solange keine Flüssigkeit drankommt

    09.06.19 17:59 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Karpfenoob eben doch wegschütten ,weil du die Flüssigkeit mit Soja Milch auffüllen sollst, das gibt ne besondere Wolke durch die Milch..
    Und wenn du nur ne Schüssel voll anmischen willst, dann brauchst keine Milch mehr dazu machen, weil es sonst zu flüssig wird der Teig .

    09.06.19 18:29 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Wenn er trocken gelagert wird ewig. Ich hab ihn in blaun Fässer mit Deckel gelagert

    09.06.19 18:31 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    was schon Jahre lang gibt aber effektiv ist, ist du nimmst Paniermehl, Speisestärke Haferflocken, Vaillezucker Dosenmais und wenn du willst dann noch Backpulver. Backpulver und Speisestärke macht eine große Wolke Unterwaser. Es ist ganz billiges ganz einfaches und mega günstiges Futter

    09.06.19 20:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler