Beiträge

  • Profilbild denzop

    Moin zusammen, ich hab mich mal gefragt wie das Angeln mit Lakritze so klappt. Ich selber habs ausprobiert und hab ordentlich kleine Fische gefangen.
    Also hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit Lakritze gemacht??

    Petri!

    21.07.19 14:20 0
  • Unbekannt

    Ich mache Stern anis Pulver im Futter guter Lockstoff oder Süsholzpulver

    22.07.19 16:55 0
  • Profilbild fishingchris

    Mit dem Anis hab ich schon öfter gehört, dass das gut klappen soll. Mit Lakritzen hab ich selber auch noch nicht probiert. Wie ist das bei längeren anköderungszeiten? Schwämmen die da nicht auf ähnlich wie Gummibärchen?

    22.07.19 17:07 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mit Lakritze habe ich noch nicht geangelt aber aus Süssholz wird Lakritze gemacht musste alles versuchen Angeln ist ein Experiment habe selbst schon auf Früstücksfleisch im Winter Karpfen Gefangen oder Pernod Schnaps im Teig gemacht viel Glück beim Angeln

    22.07.19 17:42 1
  • Unbekannt

    Ja mit Lakritze hab ich auch noch nicht geangelt! Ich probiere aber auch gerne was aus .....Anis is auf jeden Fall gut ....hab auch schon Maden in Anis Schnapps gedunkt ,funktioniert auf jeden Fall. ....eingelegte Sardellen für Barsch oder Frühstücksfleisch auf Döbel ....Bergkäse für Barben ist ja kein Geheimnis mehr !
    Dann hab ich Bröckchen von der Bivvy abgeschnitten und mit dem Feuerzeug angekokelt ,Döbel und Aland damit gefangen. ...mit Milka Vollmilch ging nix ,hatte auf Brassen gehofft ?
    Knoblauch für Forellen ist ja auch kein Geheimnis und es gibt unzählige Produkte in der Richtung zu kaufen.
    Trotzdem interessant war einmal die Wirkung von Döner Soße an den Maden. ....
    Es war eigentlich mehr ein versehen das ich die Maden damit in Verbindung gebracht hatte und ja ich habe mir vor dem weiteressen die Hände gewaschen ☺ aber die Wirkung war subjektiv spürbar am Forellensee !
    Also immer testen, wünsche Petri Heil mit der Lakritze!

    22.07.19 22:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler