Beiträge

  • Profilbild Angler996

    Hi, ich möchte meine erste Barbe fangen und wollte fragen wie man am besten eine fängt. Wenn möglich auch ein paar gute stellen.

    02.09.19 11:49 2
  • Profilbild DanielBender

    Am besten funktionierts mit Feederrute in der Hauptströmung 👍
    schau dir am besten mal auf Youtube ein paar Videos zum Barbenangeln am Rhein an 👍

    02.09.19 14:48 0
  • Profilbild nobby112

    In Hannover kenn ich mich nicht aus. Aber mit Käse am Haar mit der Feederrute. Direkt in der Strömung. Und das Futter auch mit Käse. Kannst du mit dem billigen getrockneten Hartkäse den man bei Aldi bekommt mischen. Das Zeug das sie bei miracoli als Parmesan bezeichnen....

    02.09.19 15:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Hi,
    Such in deinem Fluss kiesige schnell laufende Bereiche,
    Wenn es da buhnen und/oder Buchten gibt wo die Strömung nicht so hinkommt, legst du deinen Köder an die Strömungskante,
    Wie nobby sagt mit Käse am Haar, oder weichgekneteten cheddar, oder auch größere Stücke Frühstück Fleisch,
    Barben beißen auch gut auf gelbe Köder, Maiskette und großzügiges füttern mit hart oder Dosen Mais ist auch immer gut auf barbe

    02.09.19 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler