Beiträge

  • Profilbild Tiellbo

    Hey wollte fragen ob ihr wisst ob man jetzt schon gezielt auf brassen Fischen kann in Lingen und wie ihr das angehen würdet

    25.03.20 19:30 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Klar kann man schon gezielt auf Brassen angeln. Ich rede jetzt von mir aus meiner Gegend. Ich gehe mit method feedern auf Brassen mit 6 mm pellets. Dazu 2 mm pellets mit groundbait auf fischmehlbasis. Man kann allerdings auch mit drahtfutterkorb und Wurm oder made auf Brassen gehen. Ist auch Gewässer abhängig. Hast du ein stillgewässer oder ein fließgewässer? Wie tief ist dein Gewässer welches du beangeln willst? Ist dort ein hoher angeldruck?

    25.03.20 19:35 0
  • Profilbild Tiellbo

    Ich gehe am Dortmund Ems Kanal der ist ungefähr 2,5-3m tief und da wo ich Fische herscht kein starker angel Druck zumindest auf friedfisch

    25.03.20 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wenn du eine Möglichkeit hast zum Süd-Nord-Kanal zu kommen, dann unbedingt dort versuchen.
    Für Friedfisch absolut Spitze, gerade für große Brassen.

    Am besten in den alten Wendebecken.

    25.03.20 21:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler