Beiträge

  • Profilbild Lucatriest

    Kann mir jemand einen guten Onlineshop für Method-Feeder Anfänger empfehlen? Danke

    20.07.20 21:19 0
  • Profilbild Housemeister

    Such doch deinen Angelshop auf, da kannste dich auch beraten lassen und die Sachen in die Gand nehmen. Außerdem gibt‘s jede Menge YouTube-Videos, in denen alles erklärt wird. Ich glaube nen Shop extra für Anfänger gibt‘s nicht, dafür ist unser Hobby zu professionalisiert.

    20.07.20 21:33 3
  • Profilbild Fly

    Hallo
    link_pclass=1038&q=/
    Viele Shops haben gar nicht soviel Auswahl.
    hier bekommst eigentlich alles was du benötigst.
    Rute und Rolle hast du schon?

    21.07.20 06:02 1
  • Werbung
  • Profilbild guagal

    i nutze die method feeder körbe von guru. hab zuerst die von balzer gehabt war aber nicht zufrieden damit.

    21.07.20 07:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler