Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    Welche Vorfach Längen könnt ihr mir empfehlen?😄🎣🐟
    Vielen Dank im voraus
    Lukas

    24.03.18 16:52 0
  • Profilbild Jannik 308

    längere ich Angel von 40cm bis 1 meter wenn die fische vorsichtig beissen kürzere und sonst längere

    24.03.18 17:17 2
  • Profilbild Gondoschir

    Ich bevorzuge kurze Vorfächer. Die Fische laben sich am Futterkorb und da sollte auch der Köder liegen.

    24.03.18 17:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    Ja gut aber da man den futter korb übern Boden zieht liegt der Köder auch im futter

    24.03.18 17:51 1
  • Profilbild Gondoschir

    Ich ziehe nichts über den Boden. Ich werfe immer an die gleiche stelle. Bringt doch nichts, wenn Du einen Futterplatz von 20 Quadratmetern anlegst. Dann verteilen sich die Fische nur auf diese Fläche.

    24.03.18 17:54 2
  • Profilbild GM-JF-89

    Die perfekte Vorfachlänge gibt es nicht!😁

    Es ist eher na Tagesform frage, fang mit 140cm an und wen du nach 15-25 Minuten keine bisse bekommst kürze es um 20cm und Probier es wieder.
    Wen sich nach der selben Zeit nix ändert weiter kürzen. Irgendwann wird sich was tun und wen du bei 0 angekommen bist legst du dir am besten nen neuen Futterplatz an😁

    24.03.18 18:11 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Meine Standart Länge ist 80cm

    24.03.18 18:12 3
  • Profilbild Benfred

    @jannik308 du hast Recht wenn du zwischen 40-100cm Angelstraße mache ich genauso

    24.03.18 18:16 5
  • Profilbild Jannik 308

    Gondoschir ich werfe natürlich auch immer auf dem gleichen platz

    24.03.18 19:29 2
  • Profilbild Mackmyra

    Kommt drauf an wenn du mit nem "normalen feederkorb angelst dann sind die Vorfach längen die hier genannt wurden vollkommen okay. Wenn du aber mit nem Methodfeeder angelst dann sollte das Vorfach nicht länger als 10cm sein. Das sieht man bzw hört man auch in diversen Angelvideos von Profiangelern z.b. von den Anglern von Matrix. Einfach mal bei Youtube schauen.

    24.03.18 23:52 4
  • Profilbild Jannik 308

    Ja das stimmt

    25.03.18 08:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler