Beiträge

  • Profilbild Marcel1981

    bräuchte Tipps oder Erfahrungen zu Montagen für Feederangeln gegen die Strömung. bei normalen Montagen ist Bisserkennung = Null bei vorsichtigen Fischen. hätte schon eine Idee würde aber gern eure Erfahrungen hierzu hören.

    27.05.18 13:37 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    mach einfach eine Schlaufenmontage für das Feederangeln. Da muss Natürlich in der Schlaufe ein Futterkorb dran sein. Da werden Fallbisse und Abzieher genau angezeigt. Ist auch gegen die Strömung gut geeignet.

    27.05.18 14:25 0
  • Profilbild Marcel1981

    Hab ich schon ohne Ergebnis ( Haken leer ) probiert

    27.05.18 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel1981

    bin heute Abend am Wasser. werde meine Idee mal antesten und berichten

    27.05.18 14:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler