Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    wie weit muss ich in einen einem großen See auswerfen? oder woher weiß ich wo ich meinen Futterkorb und den Köder platzieren muss.

    08.03.18 18:49 0
  • Unbekannt

    Variante eins: Gewässerkarte, Variante zwei: ausloten und Variante drei: andere fragen. Außerdem solltest du mal nach auffälligen Stellen wie Kanten oder Bewuchs gucken

    08.03.18 18:59 2
  • Profilbild Ralf85

    Hallo Lukas
    meistens brauchst du am See zum feedern gar nicht so weit raus wie manche denken, oft ist der Rand wo unterwasser Kanten sind oder vor Schilfgürteln, Seerosen, usw. der Schlüssel zum Erfolg. Fals du den See nicht kennst, versuche doch mal die Tiefen heraus zu bekommen.
    Mfg

    09.03.18 14:53 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    link6-UNwc0Kxg
    Die beiden erklären das auch nochmal schön. Zwar sehr sehr sehr ausführlich aber sehr gut

    10.03.18 19:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler