Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ich bin neu als Feeder Angler, jetzt Frage ich mich ob ich als Montage einfach den ATB dran hängen kann. Ich bin mir unsicher ob das gut ist deswegen Frage ich mal nach. Hoffe ich kriege viele Antworten😁.
    Wünsche ich euch alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch😋

    19.12.17 19:46 0
  • Profilbild Andy2603

    hi, klar kannst du die dinger nutzen, gibt's in versch. ausführungen, kunststoff metall kurz oder lang, du kannst aber auch die typische schlaufenmontage machen, anleitungen dazu gibt es zuhauf im Netz, schau einfach mal bei youtube oder so und such dir die für dich beste Montage raus

    19.12.17 20:32 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich nutze wenn nur noch messing booms die Plastik dinger brechen immer schnell wo das Gewicht eingegangen wird.

    19.12.17 20:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Andy2603

    für rhein taugen die dinger link ist link ruhiger seitenarm wo man nicht so schwere körbe braucht reichen link metall hab ich eher weniger gute link Hänger und die kompette montage ist weg

    19.12.17 20:49 1
  • Profilbild Andy2603

    eine Wirbel auf die hauptschnur mit dem karabiner nach aussen, eine reihe von perlen, 5-6 stck, gummiperle, noch ein wirbel für das vorfach, im ersten wirbel häng ich den Korb linküddelt nicht und link ist so eine montage mit der ich zb gut zurecht komm

    19.12.17 20:54 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ja stimmt leichte gewichte gehen mit Plastik aber alles ab 100g hält meistens nicht lange. Beim Hänger reist bei mir meistens aber auch bei Plastik die Montage ab

    19.12.17 20:56 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Natürlich geht das mit ATB. Dann hast du quasi ne Durchlaufmontage. Du kannst den Korb auch ohne ATB auf der Hauptschnur fischen. Das kannst du alles in Ruhe ausprobieren.

    19.12.17 20:59 1
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Danke an alle. Hat mir sehr geholfen♤

    20.12.17 14:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler