Beiträge

  • Profilbild derfeederangler

    wie sieht aktuell die Lage Bernburg OP aus zwecks Dreck und Unrat
    und wie sieht es mir der Strömung aktuell Bernburg OP aus

    12.08.21 15:56 0
  • Profilbild Schemel

    Moin, schon witzig, du gibst bei keinem Bild das Gewässer an. Das musst du natürlich nicht. Aber wahrscheinlich kannst du dann hier auch nur mit wenigen Infos rechnen.
    Petri Heil und VG

    12.08.21 16:23 4
  • Unbekannt

    @Schemel 👍

    12.08.21 19:15 0
  • Werbung
  • Profilbild derfeederangler

    Schemel stell dir vor das hat ein Grund weil meine ganzen stellen zum Feedern von Karpfen angeln tefi..t werden schau dir gerne Mal an was ich mit der Feederrute fangen

    13.08.21 05:39 0
  • Profilbild derfeederangler

    und Schemel ich habe früher Gewässer angegeben aber dann haben sie angefangen zu schauen wo ich sitzen wir ich Fische
    das ist für mich nicht schon den der Karpfen Angler mit seine 20kg Boilie macht mir die Stellen kaputt aus dem Grund Geheim und wen einer dich klar was wissen will schreibt man mit und gut ist

    13.08.21 05:42 0
  • Profilbild Schemel

    Einerseits kann ich das natürlich verstehen, jedoch lebt diese Forum vom Austausch. Du teilst deine Fänge und freust dich wenn Sie anderen gefallen.
    Es ist nunmal so, dass es viele Angler gibt und somit die Stellen stark frequenriert sind. Hier von "deinen" Stellen zu sprechen ist schon etwas Vermessen. Wenn das so ist, sehe ich das beispielsweise als Herausforderung und mache mich dran neue Fanggründe zu erforschen.
    Ich habe das auch nicht persönlich gemeint. Ist ja deine Entscheidung und die gilt es zu akzeptieren, aber wie gesagt, musst du dann auch die der anderen hinnehmen.

    Also nichts desto Trotz, weiterhin viel Erfolg und Petri Heil 🌿🌿🌿

    13.08.21 07:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler