Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    I'm Hafen von Wolgast wurden tausende tote Weissfische angeschwemmt.
    I'm Verdacht steht eine Werft lt. Artikel.

    Hier der Artikel:

    linklink

    Weiss vllt. Schon jemand mehr zudem Vorfall?

    01.02.19 16:11 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Habe ich auch gestern schon gesehen

    01.02.19 18:54 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Oh nein😳Das ist ja schrecklich

    01.02.19 21:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Es war die Pumpe einer Werft. Die Fische wurden abgesaugt und geschreddert...

    03.02.19 21:16 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Oh nein😳Ich gehe da so gern angeln,Da ist doch jetzt Winterlager für meine Lieblinge✨die armen müssen verhungern 🤔

    03.02.19 22:13 1
  • Profilbild murmelente

    Wow, da haben sie ja mal sogar untertrieben, da sind ja wahnsinnig viele tote Fische. Das ist natürlich für alle Beteiligten traurig, nicht nur für die Angler und Fischliebhaber, sondern auch für die Werft an sich 😳

    03.02.19 22:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    Nein, im Gegenteil, haben genug schredderfisch bekommen... Aber schön is sowas nicht... Is doch nicht schwer ein Gitter vor den Lauf zu machen... Scheiß Menschen... Machen unsere schöne Natur immer weiter kaputt und ändern nichts...

    03.02.19 22:24 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler