Beiträge

  • Profilbild Theo.W

    Jetzt bei den warmen bis heißen Tagen im Sommer, geht ihr eher an tiefere Stellen oder an flachere?
    Auf was achtet ihr genau?

    01.07.21 15:28 0
  • Profilbild Fly

    Manchmal kanns gar nicht Flach genug sein.
    Aber die ziehen ja auch umher.
    Seerosenfelder sind auf jedenfall empfehlenswert.
    Oder Schilf Ränder.
    Für Schleie: Ein Mistwurm an feiner Pose am Rande eines Seerosenfeldes👍

    01.07.21 15:31 3
  • Profilbild Free J

    An einem heißen Tag habe ich es schon erlebt, dass Schleien so nah am Ufer schwommen, dass die Rückenflosse fast aus dem Wasser schaute. Aber wie Fly schon sagt, besser an Seerosen oder Krautfeldern ablegen. Du kannst auch oft anhand von Luftbläschen sehen, wo Schleien gerade am Fressen sind.

    01.07.21 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Theo.W

    Das mit den Luftbläschen ist an meine Spot sehr oft und häufig aber es sind sehr wahrscheinlich Brassen

    01.07.21 16:42 0
  • Profilbild Am Angeln

    Bei Schleinen, sind es nur, kleine Bläschen die meistens eine richtig folgen...
    Wenn du mit Pose Angelst, wird sie leicht hin und her gehen oder Mal kurz leicht runter gehen...(nur wenn man genau hinschaut... erst Anschlagen wenn die Pose zur Seite link hängt die Schleie meistens.

    Petri Heil.

    02.07.21 21:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler