Beiträge

  • Profilbild Niklas_1848

    Hallo ich wollte fragen mit welchen Methoden und Ködern ihr am DEK Friedfische fängt und natürlich welche ganz besonders?

    27.02.17 10:43 0
  • Profilbild Jannik 308

    alles
    am besten klappt pose oder feedern

    16.10.18 17:02 0
  • Profilbild DanielBender

    @Niklas_1848

    Bin regelmäßig am DEK, schreib mir mal eine Nachricht, vielleicht kann ich dir zu einigen Stellen in deiner Nähe ein paar Tipps und Tricks sagen damit es mit den Fischen klappt. Gruß Daniel

    16.10.18 19:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    @DanielBender bin regelmäßig auch an Dek (100meter entfernt) würde gerne auch noch paar Tipps brauchen

    16.10.18 20:20 0
  • Profilbild michael oliver

    Habe von riesigen äschen gehört!
    Stelle ihnen gerne mit fliege oder brotflocke nach

    16.10.18 22:16 0
  • Profilbild Jannik 308

    Moin ich habe aber ein Problem wisst ihr von den Unglück vor paar Jahren da ist doch ein tanke in lingen explodiert und das ganze floss ja biss nach meppen
    (da sind wieder ,,paar " größere frirdische drin
    womit würdet ihr angeln und guckt euch mal ein YouTube Vidieo davon an

    17.10.18 04:26 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Jannik 308 kannst mir auch gerne eine Nachricht senden, dann kann ich dir ein paar tipps geben. 👍

    17.10.18 08:48 1
  • Profilbild Jannik 308

    @DanielBender und dafür musst du mich auch abonieren

    19.10.18 19:19 0
  • Profilbild Ashome12

    Daniel folg mir mal bitte.

    19.02.19 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler