Beiträge

  • Profilbild Micha 1967

    Hi zusammen,
    Kann das wirklich eine Güster sein?
    War 36 cm.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.20 18:43 0
  • Profilbild DanielBender

    Ist schwer zu erkennen, größentechnisch schon ordentlich. Kann auch ein Hybrid sein, bei dem die Merkmale vom Güster stammen und die größe durch eine andere Art beeinflusst wird.
    Je nach Region kann eine hybridisierung unterschiedlich je nach Artenstamm sein 👍

    20.05.20 19:20 1
  • Profilbild Fisch_angler

    ich glaube das ist eine güster. wegen den roten flossenansetzen. von der Größe her passt es auch die durchschnitts größe von güster liegt bei 20cm die maximal größe bei 50cm

    21.05.20 06:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha 1967

    Danke euch, war mir nicht ganz sicher.

    22.05.20 10:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler