Gute Gewässer zum Feeder angeln mit einen guten Brassen, Karpfen, & Schleien bestandt

Gute Gewässer zum Feeder angeln mit einen guten Brassen, Karpfen, & Schleien bestandt

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Leonardo_15

    Ich möchte gerne mal gezielt mit den Futterkorb an ein Gewässer, wo ich Brassen, Karpfen oder auch die ein oder andere Schleie fangen kann. Könnte mir jemand ein Gewässer empfehlen? Liebe Grüße😁

    04.07.19 20:50 0
  • Profilbild Matrose

    Wo wohnst du denn? 🤔

    04.07.19 21:39 0
  • Profilbild Leonardo_15

    In Hamburg Langenhorn

    04.07.19 21:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Snesci49

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.07.19 15:41 0
  • Profilbild Dicht Am Fisch

    Talsperre Spremberg hat ein sehr guten Brassen Bestand und schleien und karpfen sowieso

    07.07.19 16:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler