Guter fried Fisch Platz am Rhein der rnpg Mannheim - Heidelberg?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Bimbim

    Hi ich suche einen guten angelplatz in meiner Region für fried fisch hab seit 2 Monaten nur Grundeln gefangen. Und auch schon alles versucht kann mir jemand einen tip geben?

    24.05.18 12:59 0
  • Profilbild Xxvale

    hey. ich gehe gerne an die Ketscher Rheininseln zum feedern. da geht auch meistens was und Grundeln hatte ich bis jetzt auch nicht viele dort.

    falls du dahin gehst würde ich dir leichtes Gepäck raten da es ein Stückchen zu Laufen ist bis zu den ersten stellen.

    24.05.18 13:22 0
  • Profilbild Bimbim

    Was wäre da die beste Uhrzeit?

    24.05.18 13:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Xxvale

    ich habe sowohl morgens ( war aber schon lange nicht mehr in der früh dort gewesen) aber in letzter Zeit in der Dämmerung zw. 18/19 und 22 Uhr was gefangen. mittags war ich noch nicht unterwegs

    24.05.18 13:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler