Beiträge

  • Profilbild Mahmoud.berlin

    ja oder nein

    18.03.17 19:09 0
  • Profilbild Leon Stocks

    im Sommer sehr leicht jetzt im Frühjahr so "naja" sie werden wieder aktiver. Aber wenn du weißt wo Strukturen sind ( kanten,Seerosen, Schilf usw.) sollte es kein Problem sein diese auch zu fangen. Versuch es mit dunkler oder gelblichen grundfutter ( süß) auf letztens hab ich in den letzten Wochen immer min. 5 Karpfen gefangen an meiner see.

    18.03.17 19:17 0
  • Profilbild Störangler00

    Ja es gibt nichts leichteres. Aber es kann auch mitunter sehr schwer sein. Kommt immer aufs gewässer an.
    Die besten fangerfolge habe ich mit 0,5gr schwimmer, 18er haken und einer fleischmade
    Sobald man weiß, wo sie stehen, kann man fangen ohne ende
    Wenn man anfüttert immer 2-5cm über grund ansonsten variieren

    18.03.17 19:55 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler