Beiträge

  • Profilbild Achmenschmicha

    Ich bin Moselneuling, da wir Frühjahrsschonzeit haben 🙄
    wollte ich am Samstag (29.04.17) vielleicht stippen gehen. Kann mir jemand nen guten Spot verraten?
    Grüße Micha

    24.04.17 21:57 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Also ich angele jetzt schon länger an der Mosel und Stippen wäre keine gute Idee, da einfach nur Grundeln deinen Köder nehmen bevor ihn andere Fische überhaupt sehen können. Was du aber probieren könntest wäre, dass du dir ein Grundblei(40-80g) dran machst und hinter die Steinpackung wirfst. Aber fütter bloß nicht an das lockt dann wiederum Grundeln an den Spot. Aber wenn du dir einfach nen Tauwurm auf nen 6er Haken machst und du hinter ne Brücke oder in Kehrwasser wirfst sollte schon was gehn. Wenn du mal Zeit hast können wir ja auch mal zusammen los! Bin im Sommer so gut wie jedes Wochenende dort. Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

    17.05.17 21:52 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler