Beiträge

  • Profilbild Tim-

    Moin,
    ich war schon 5 Mal los aber hab nichts leider nichts gefangen, die ersten paar Mal war ich vor ein paar Wochen wo es noch arschkalt war. ich hab mir extra 20er Haken gekauft und rote Gummimaden und habe die dann in Kombi mit Maden oder mais gefischt, aber nichts hat gebissen.
    jetzt war ich nochmal los, bei dem warmen Wetter und habe mit Regenwürmern geangelt aber auch nichts. hat wer irgendwelche Tipps, wie ich erfolgreich werde?

    12.04.18 20:09 1
  • Profilbild Palino

    Bei mir waren die Rotaugen bisher hauptsächlich am Abend aktiv. so ca. 22-23Uhr Winterzeit. Du musst gucken wann bei euch Fresszeit ist. Oft hat man nur eine halbe bis ganze Stunde, dafür geht aber Biss auf Biss. Ich stelle die Pose zur Zeit recht tief ein. Unteres Mittelwasser bis Grundbereich.

    Bisher ging bei mir am besten Mais, Maden, und selbstgemachter Teig. Auf Würmer scheinen sie bei mir auch nicht so zu stehen. Dafür hat man mit Wurm auch eine Chance auf Barsch...

    Meine größten Rotaugen gingen auf zwei Maiskörner am 8er Haken und 5g Pose. Kleiner und leichter müsste eigentlich noch besser funktionieren.

    12.04.18 20:26 2
  • Profilbild Pike100

    in der Dämmerung flach mit dünner Pose kleine dünne Haken mit 1-2maden ..
    Wenig oder garnicht füttern und beobachte das Wasser ob Fische steigen dann auch einfach mal anwerfen

    12.04.18 21:33 2
  • Werbung
  • Profilbild alex_knorr

    Würde n bisschen Futter auf dem Platz werfen

    13.04.18 04:09 1
  • Unbekannt

    bei mir am Gewässer waren sie ca um 19 Uhr für 20 Minuten wenn überhaupt an der Oberfläche und danach war auch nichts mehr los also ist echt unterschiedlich von gewsser zu Gewässer aber mach dir kein Kopf die Zeit beginnt ja erst noch richtig 😁

    13.04.18 05:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler