Beiträge

  • Profilbild benedict_3012

    Hallo, in diesem Jahr geht auf Rotaugen Brassen und co. einfach garnichts. Dabei war das immer einfach Köderfische bei uns zu fangen. Stipprute rein, direkt Biss.
    Ich will nur mal Infos zu euren Gewässern, ob unser Baggersee da ein Einzelfall ist, oder es anderen auch so geht. Ich habe schon alle Angeltechniken probiert, auf Grund, Oberfläche, versch. Köder, abends morgens...

    Schonmal danke an alle die sich melden.
    petri!

    15.06.17 16:02 1
  • Profilbild infiniteral

    Also bei mir gehts ganz gut, im Zweifelsfall mal senken (wenn erlaubt), um zu sehen ob auch fisch am Spot ist.
    Habe aber eigentlich nie Probleme köfis zu fangen, ist vlt zu warm🤒

    15.06.17 20:37 2
  • Profilbild benedict_3012

    ja das problem besteht schon seit anfang des winters im letzten jahr. Da dachte ich natürlich, dass es am kalten wasser liegt, und dass die fische träge sind aber jetzt im sommer geht immernoch nichts ausser link die hoffnung stirbt zuletzt.

    15.06.17 20:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    also bei mir ging auch bestimmt 2-3eochen link dann das richtige zum an füttern genommen und mir ne andere stelle gesucht wo ich sonst nie link am besten drauf ob Bewegung an der Oberfläche zu sehen ist und wahre irre mit der link gesagt habe mich selbst bewundert wie tief sie teilweise stehen!

    15.06.17 21:50 1
  • Profilbild benedict_3012

    alles klar danke @Earthy

    15.06.17 21:52 0
  • Profilbild Earthy

    mein Futter was ich zum an locken nehme falls es dir hilft:

    1 packet paniermehl

    1 packet kokos raspeln

    zwei Packung Vanille pudding

    4-8 Päckchen Vanille Zucker

    drei Flaschen Vanille back Aroma gibt es bei NP sind kleine Flaschen im 4-5 packet
    aber die erst zum Schluss rein nach dem du alles schon mit Wasser vermengt hast.
    an statt Wasser kannst du auch Milch nehmen oder Sahne so hast du ne Hammer Wolke!

    oder was auch geht anstatt Vanille pudding und Wasser und Milch Vanille Soße zum andocken nehmen funktioniert super auch bei Karpfen nur klebt wie sau!

    16.06.17 20:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Bolg

    Weißfisch läuft bei uns. Welches Futter ist eigentlich egal. Man muss nur den Fisch am Platz halten, indem man regelmäßig kleine Mengen nachfüttert. Und genau Loten muss man. Der Köder muss ca. 5 -max. 10 cm über Grund schweben. Ist nervig aber gehört dazu.

    17.06.17 07:03 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler