Beiträge

  • Profilbild K-Stan

    Moin,
    wir wollen am Wochenende an den Rhein, kennt jemand einen guten Platz? bin leider noch nie da gewesen. 😅
    Am besten so um das Ruhrgebiet.

    Danke schonmal im voraus.

    25.08.21 20:38 0
  • Profilbild blluebird

    Bei Buhnen ist eigentlich meistens etwas. Ansonsten geht meistens was zwischen den buhnen und an ruhigeren stellen. ansosnten muss man in den sauren Apfel beißen und mit 120g+ bleiben am Strom angeln.

    26.08.21 08:07 1
  • Profilbild K-Stan

    Hey, danke dir für deinen Tipp 😌👌
    was genau meinst du mit ruhige Stellen?🤔

    26.08.21 09:59 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    z.B. einbuchtungen wo die Strömung etwas geringer ist oder eben Buhnenkessel. Ich setzte mich am liebsten zwischen die buhnen und nicht auf die buhnen.

    26.08.21 11:21 1
  • Profilbild K-Stan

    ah ok cool, danke dir 😊❤️

    26.08.21 12:00 0
  • Profilbild blluebird

    Viel Glück.

    26.08.21 13:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Rayk80

    Ab nach Duisburg. Über Google Maps kannst du dir schöne Stellen suchen und direkt sehen wie du am besten mit dem Auto hinkommst.

    26.08.21 16:22 1
  • Profilbild K-Stan

    ja ich hatte auch Duisburg gedacht iwie 😅

    26.08.21 16:27 0
  • Profilbild Rayk80

    Gut erreichbar sind zB Fährstraße in Rheinhausen, Dammstraße in Homberg am PCC Stadion (weit laufen, Angelverbot im Baggerloch) Woltershofer Straße in Baerl an der Nato Rampe. Das sind so meine Favoriten wo ich gerne mal bin.

    26.08.21 18:19 1
  • Profilbild K-Stan

    wow Hammer danke für die coolen Tipps 🤗❤️

    26.08.21 19:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler