Beiträge

  • Profilbild Anglerlukas

    Hallo zusammen kann mir mal jemand bitte einen Tipp geben wie ich am besten auf Barben und Schleien Angel

    28.03.21 16:23 0
  • Profilbild schneider5797

    Keine Ahnung, ich hab nur gehört im Sommer unter Seerosen auf Schleien...

    28.03.21 16:28 0
  • Profilbild Erik_04

    Auf Schleien kannst du entweder fein mit Pose oder auch auf Grund angeln. Es sollte halt alles nur etwas feiner, als beim Karpfenangeln sein.

    28.03.21 16:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Theo.W

    Also ich angel nie gezielt auf etwas, aber freue mich auf Karpfen und Schleie am meisten. Benutze eif eine Grundmontage und ein Karpfenhaken Größe 6 darauf Mais und Maden. Fange damit auch Schleien. Als Spot würde ich auch Seerosen empfehlen und generell Hindernisse (Bäume oder sonstige Pflanzen Unterwasser).

    LG

    28.03.21 16:36 1
  • Profilbild Nico.D.

    Auf Barbe

    Fliegenfischen mit #6er Rute und schweren Nymphen damit man an den Grund kommt, dann treiben lassen.
    Wenn die Schnur stehen bleibt langsam anziehen

    28.03.21 16:38 0
  • Profilbild Jotunheimen

    freie leine mit Mais oder link hab sie als vorsichtige Beißen kennengelernt

    28.03.21 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Anglerlukas

    Ok danke an alle

    28.03.21 16:46 0
  • Profilbild Erik_04

    Narbe geht auch mit einer schweren Grundmontage

    28.03.21 17:17 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Im Fluss immer leichte grundmontage laufblei und am Haken semmelflocke Kirsche oder fruefstuecksfleisch auswerfen laufen lassen und fertig

    28.03.21 17:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler