Beiträge

  • Profilbild YarKev

    Hallo,
    Bin neu im Hobby Angeln, könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten auf Schleien Angel.
    Köder zum Beispiel 🍀🌝

    03.08.19 23:47 1
  • Unbekannt

    Tauwurm und dann kurz vor Seerosen ...wenn du anfüttern willst kein helles Futter ...

    04.08.19 00:40 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    dunkles Futter, etwas Mais im Futter und als hakenköder. im stehenden Gewässer an der Pose am kanal oder Fluss mit futterkorb

    04.08.19 17:07 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Rotwürmer Futter mit der Erde Vermischen oder Tauwurm auf jeden Fall dunkles Futter und süßes Aroma Vanille Kokus habe auch auf gekochten Futtermais mit Vanille Grösse Gefangen

    04.08.19 17:49 1
  • Profilbild YarKev

    Dankeschön 🌝👍👍🍀

    04.08.19 17:50 0
  • Profilbild YarKev

    Danke mit dem Tipps eine gefangen siehe neues Bild 😁😁 Dake

    15.08.19 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Hey, ihr alle schreibt ja dunkles Futter. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das dunkler Teig besser funktioniert. Aber warum?

    06.09.19 16:40 0
  • Profilbild Mitchell

    Schleien sind im allg vorsichtig und scheu. Daher schreckt es oft ab wenn sich das futter von der umgebung unterscheidet.

    06.09.19 17:27 0
  • Profilbild lucatony

    Ahh okay. Nächstesmal haue ich einfach in meinen selbstgemachten Teig mehr kakoa rein👌🏼

    06.09.19 17:27 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Für Schleie ist immer Made Mais Kombi ganz gut.

    06.09.19 17:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler