Beiträge

  • Profilbild ZD Fishing

    Früher hab ich sehr gerne auf Schleien link die Pose sich langsam hebt,und senkt,um dann mit stetigem Zug zur Seite weg zu link sind gute Schleiengewässer rar link bin aus dem Großraum Köln,und suche so
    ein Gewässer in NRW,das man mit Tageskarte beangeln link kennt so ein Gewässer?Würde mich über paar Tips diesbezüglich link auch über E Mail!

    17.03.17 04:10 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    könnte dir da den Laacher See empfehlen.
    Kumpel fängt dort regelmäßig gute Schleien.
    in seinem Blog kannst du drüber lesen.
    link_und_fangberichte/laacher-see/schleie/

    17.03.17 07:39 0
  • Profilbild Rüdiger Castor

    Der Liblarer See ist bekannt für gute Schleien Bestände. Der See hat krautbestände wo sich die Schleien gerne aufhalten. Ebenso hat der See Trinkwasser Qualität, der Gefangene Fisch hat ein super Geschmack. Tageskarten bekommst Du ab 12€

    17.03.17 08:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    Bei mir ist fast jeder kleine Graben (meist 2m breit und um die 40 cm tief ) ein top Schleien Gewässer. An besten schön verkrautet führ die meisten braucht man noch nicht mal einen Schein.

    18.03.17 19:41 0
  • Profilbild ZD Fishing

    Danke für die link See hätte ich nicht link da früher paar mal mit Boot auf link See war ich in meiner Jugendzeit link und Schleien wurden da immer im Frühjahr besetzt.

    08.05.17 17:57 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Laacher See, ging die letzten 2 Wochen wieder gut mit Schleie. Einige bekannte habe dort ordentlich gefangen

    08.05.17 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild ZD Fishing

    Vom Ufer,oder vom Boot?

    08.05.17 18:22 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    vom Boot, Am Laach ist vom Ufer verboten, boot ist in der Tageskarte inklu

    08.05.17 18:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler